Zum Inhalt springen
Springe zu den Produktinformationen
Beschreibung

Erleben Sie die Vorteile des feuchtigkeitsspendenden Tea Tree-Gels, einem pflegenden und beruhigenden Gel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, das Ihre Haut mit Nährstoffen versorgt. Angereichert mit einer Vielzahl pflanzlicher Mineralien, Vitamine und Aminosäuren trägt dieses Gel wissenschaftlich erwiesen zur allgemeinen Gesundheit Ihrer Haut bei. Hergestellt mit natürlichem australischem Teebaumöl.

Feuchtigkeitsgel mit Teebaumöl

Regulärer Preis $14.60

Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet

  • 100 ml
  • 200 ml

100 % natürlich

Australisch hergestellt

Umweltfreundlich

Erleben Sie die Vorteile des feuchtigkeitsspendenden Tea Tree-Gels, einem pflegenden und beruhigenden Gel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, das Ihre Haut mit Nährstoffen versorgt. Angereichert mit einer Vielzahl pflanzlicher Mineralien, Vitamine und Aminosäuren trägt dieses Gel wissenschaftlich erwiesen zur allgemeinen Gesundheit Ihrer Haut bei. Hergestellt mit natürlichem australischem Teebaumöl.

Feuchtigkeitsgel mit Teebaumöl
Ask a Question
Produktinformation

Das Feuchtigkeitsgel ist ein vollkommen natürliches, weiches, beruhigendes Gel, das Ihre Haut mit Nährstoffen versorgt. Das Feuchtigkeitsgel für die Haut ist reich an pflanzlichen Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren und anderen erstaunlichen Verbindungen, von denen wissenschaftliche Studien gezeigt haben, dass die Inhaltsstoffe zum allgemeinen Wohlbefinden Ihrer Haut beitragen können. Hergestellt mit natürlichem australischem Teebaumöl.

Zutaten
  • Teebaumöl
  • Aloe Vera
  • Meeresmineralien
  • Jojobaöl
  • Mineralien auf pflanzlicher Basis.
Gebrauchsanweisung

Auf die gewünschte Stelle auftragen und leicht einmassieren, bis das Gel vollständig absorbiert ist

Haftungsausschlüsse

VORSICHT

Für Personen mit Allergien wird ein Hautpflastertest empfohlen.

Bitte entsorgen Sie diesen Behälter umweltgerecht.

Broschüre

Entdecken Sie die Geheimnisse hinter der Funktionalität unseres Produkts.

Drawer Title

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.

Ähnliche Produkte

Skip to content
Skip to product information
Description

Experience the benefits of Tea Tree Moisturising Gel, a nourishing and soothing all-natural gel that provides a boost of nutrition to your skin. Enriched with a variety of plant-based minerals, vitamins, and amino acids, this gel is scientifically proven to contribute to the overall health of your skin. Made with Natural Australian Tea Tree Oil.

Tea Tree Moisturising Gel

No reviews
Regular price $10.00

Tax included. Shipping calculated at checkout

  • 100ml
  • 200ml

100% Natural

Australian Made

Eco-Friendly

Experience the benefits of Tea Tree Moisturising Gel, a nourishing and soothing all-natural gel that provides a boost of nutrition to your skin. Enriched with a variety of plant-based minerals, vitamins, and amino acids, this gel is scientifically proven to contribute to the overall health of your skin. Made with Natural Australian Tea Tree Oil.

Tea Tree Moisturising Gel
Ask a Question
Product Information

Moisturising Gel is an all natural, soft soothing gel which will deliver a boost of nutrition to your skin. Skin Moisturising Gel is rich in a banquet of plant based minerals, vitamins, amino acids and other amazing compounds which have shown, through scientific studies, the ingredients may contribute to the general wellbeing of your skin. Made with Natural Australian Tea Tree Oil.

Ingredients
  • Tea Tree Oil
  • Aloe Vera
  • Sea Minerals
  • Jojoba Oil
  • Plant Based Minerals.
Directions for Use

Apply to desired area and lightly massage in until gel is completely absorbed

Disclaimers

CAUTION

Skin patch test recommended for people with allergies.

Please discard this container in an environmentally friendly manner.

Brochure

Uncover the secrets behind our product's functionality.

Drawer Title
Subscribe for 10% off your order

Subscribe to our emailing list and receive 10% off your order.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Similar Products